Google Adsense WP-Plugin wird eingestellt – Gewordpresst
  • Home  / 
  • Plug-ins
  •  /  Google Adsense WP-Plugin wird eingestellt

Google Adsense WP-Plugin wird eingestellt


Diese Meldung habe ich heute entdeckt, als ich meine Adsense-Plug-in-Einstellungen ändern wollte. Diese Nachricht hat mich einwenig trarig gemacht, denn dieses Plug-in war für mich eine große Hilfe, weil ich ihn in vielen meinen Blogs benutzt habe. Aber das ist typisch Google. Erst erfinden sie ein Tool, dann lassen sie ihn wieder einstellen. So ärgert es mich auch als Fotografen, dass Google nicht mehr an dem Picasa-Program arbeiten will. Ich nutze zwar Picasa immer noch, aber ich gehe auch Risiko ein, dass das Programm mit der neueren Versionen von Windows oder mit dessen Updates nicht mehr funktioniert.
Schade!

About the author

Viktor Schwabenland

Leave a comment: