Der beste Webhoster für WordPress – Gewordpresst
  • Home  / 
  • Hosting
  •  /  Der beste Webhoster für WordPress

Der beste Webhoster für WordPress

Es gibt viele Webhoster auf dem Markt, von denen ich viele bereits getestet habe. Doch am längsten bin ich Kunde beim Hamburger Webhoster Webgo. Warum? Ganz einfach. Mich hat nicht nur die guten Preileistungsverhältnisse überzeugt, sondern auch der Support. Ich wurde bei jedem Problem, dass ich mit meinen WordPress-Installationen hatte, super beraten und dafür hat mir meistens der Chat-Kontakt gereicht.
Für unerfahrene WordPresser bietet Webgo eine Möglichkeit, WordPress mit „1Click Install“ in wenigen Minuten zu installieren.
Ich habe bei Webgo einen Power-Paket für 26 Euro inklusive 20 Domains und bin sehr zufrieden damit.
Zum Vergleich, ich hatte mal ein Webhosting-Paket von 1&1 für meine WordPress-Seiten gehabt, da gab es aber Schwierigkeiten mit Updates der WordPress-Installation. Das war auch der Grund meiner Kündigung.
Also, ich empfehle jedem, der eine Seite mit WordPress als CMS hosten will, sich ein Paket von Webgo zu bestellen:
CMS Hosting - Ideal für WordPress und Co.


CMS Hosting Power - Ideal für WordPress und Co.

Später erkläre ich in einem ausführlichen Bericht, wie man das Webgo-Paket nutzen kann. Melde Dich deswegen für meinen Newsletter an.

About the author

Viktor Schwabenland

Leave a comment: